VSEH-Seminar-Halle

(14. bis 16.Juni 2007) Halle (Saale) der VSEH Nord e.V führte seine diesjährige VSEH-Seminarveranstaltung in unserem Bundesland, in der Stadt Halle (Saale) durch.


Halle (Saale)
Der VSEH Nord e.V. führte seine diesjährige
VSEH-Seminarveranstaltung
vom 14.06. bis 16.06.2007 in unserem Bundesland, in der Stadt
Halle (Saale) durch.

Der VSEH-Nord e.V. mit Sitz in Hannover ist der Verein der vereidigten Sachverständigen der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke NORD e. V.
Er ist ein Zusammenschluss der bei den Handwerkskammern Norddeutschlands für die Elektrohandwerke öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

Die VSEH-Seminarveranstaltung beschäftigte sich in diesem Jahr im Besonderen mit Musterprozessen aus dem Tätigkeitsbereich der vereidigten Sachverständigen der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke.
Neben Themen aus dem genannten Fachgebiet kam natürlich auch die Kultur nicht zu kurz.
Unser Bundesland Sachsen-Anhalt, der Veranstaltungsort Halle (Saale), der Landkreis Bitterfeld sowie der Landkreis Gräfenhainichen, in dem die "Stadt aus Eisen" ihre Heimat hat, bilden dabei den Höhepunkt.
Mit der Organisation der Veranstaltung wurden Herr Peter Kelle und Herr Norbert Saller betraut. Beide Herren sind Mitglied des VSEH Nord sowie Mitglied des LIV LSA.